Hier klicken und direkt für die

KünstlerInnen spenden!

Vielen Dank!

 Online Feedback

„Die Idee ist so schön, vielen Dank.“

„Es ist so schön!“

 

„Wunderbar, auch das Harfenspiel.“

 

„Euer Adventskalender verschönert meine Adventszeit, vielen Dank dafür und viele Grüße aus Frankfurt“

 

„Sehr, sehr schön“

 

„Es ist so wichtig, euch jetzt zu unterstützen!“

 

„Was für eine schöne Bereicherung, danke für die Idee, das Engagement und die Beiträge.“

 

„Ganz herzlichen Dank an alle Musiker*innen und alle Organisator*innen!!! Es ist total schön, auch auf diese Art und Weise den "Musikalischen Adventskalender" genießen zu können! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder live vor Ort, denn die Atmosphäre war dort immer besonders!Aber die Idee, diese Online-Version beizubehalten, finde ich auch sehr gut!“

 

„Eine wunderbare Initiative! Vielen Dank!!“

 

„Sehr schön und mutig von den dreien.“

 

„Das ist eine so schöne Idee!“

 

„Wunderbar!“

„Danke für Euer musikalisches Engagement und das Licht der Verbundenheit, dass Ihr mit diesen schönen Kalendern in dieser herausfordernden Zeit der nötigen räumlichen und sozialen Distanz spendet. Ich freue mich, dieses gelungene Musikprojekt mit meiner Spende einen Teil mit finanzieren zu können.“

 

„Eine wunderbare Alternative zum Adventskalender live in der Kirche! Tausend Dank an alle Künstler, Musizierende, Sänger und Gestalter!!“

„Tochter Zion freue dich!“

 

„Herzlichen Dank für die tolle Initiative, sie bereichert den Tag!“

 

„Anders. Aber mitten ins Herz. Und online auch für die Nicht-Bielefelder ein Genuss. Vielen Grüße an meine ehemalige Studienstadt.“

 

„Eine seeehr gelungene tolle kreative Idee! Ein Dankeschön allen, die dazu beigetragen haben!

Es ist die Verbundenheit, die uns durch diese Krise trägt! Ich habe den Kalender gleich an Freunde weitergeleitet und erlebe in diesen Tagen das, was mein Vater mir ins Poesiealbum geschrieben hat:

 

„Schenk Anderen Freude, du wirst erfahren, dass Freude freut!“

 

„Wunderschöne Idee und wohltuend in dieser Zeit. Lieben Dank dafür!“

„Super Idee online zu gehen... sollte auch in analogen Zeiten beibehalten werden...“

 

„Danke, dass SIE alle uns so wunderbar durch die Adventszeit führen. Und ich wünsche all den Künstlern viel Zuversicht für das nächste Jahr! Es wird wieder gut!“

 

„Alles Gute, Glückauf! Danke für dieses tolle Engagement in so "blöden" Corona-Zeiten!“

 

„Nicht entmutigen lassen!!! Danke für den Adventskalender.“

 

„Ein heller Klang in

düsteren Zeiten!“

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.